BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 4. Januar 2013

heinkas Lese-Tipp

Ich bin soeben über eines der großen Sozialen Netzwerke auf einen Beitrag aufmerksam geworden, für den ich heute hier einen - nämlich meinen - Lese-Tipp abgeben möchte und werde!

Es geht dabei um ein Thema, das mir persönlich sehr, sehr am Herzen liegt und mich eigentlich schon ein ganzes Leben lang begleitet! Es ist ein Thema, das die allermeisten Menschen stark berührt - in der einen oder anderen Art und Weise! Ich behaupte, es gibt keinen Menschen auf dieser Erde, der davon nicht ge- oder betroffen ist und wird!

Es geht nämlich um das schöne, alte und doch immer wieder neue und stets sehr aktuelle Thema:
--> LEBEN & LIEBE!

In besagtem Beitrag gibt es zum Thema LEBEN & LIEBE lesenswerte Informationen, gedankliche Überlegungen, Anstöße, Hinweise, Empfehlungen und Schlussfolgerungen.

WEN dieses Thema genauso brennend interessiert - wie eben mich, der schaue doch einfach hier:

--> Ja - zum Leben und der Liebe

*heinka*


Kleine Anmerkung: 
Ganz besonders haben mich die folgenden Aussagen im o. g. Beitrag "Ja - zum Leben und der Liebe" gefallen und berührt. --> Deshalb füge ich sie hier mal wortwörtlich ein:

"... Dieser Ring am Finger – als auffälliges Symbol dafür, dass man von jemandem gefunden wurde und selbst jemanden fand, mit dem man….. ich liebe es!"
"... Ja, wir sollten wieder an die Ehe glauben, wir sollten jene treffen, die sich immer wieder beJAen würden." 



Keine Kommentare: